Was tun gegen trockene Haarspitzen und sprödes Haar im Sommer?

Darauf haben wir uns gefreut! Endlich bis abends in der Sonne liegen, ins Freibad springen oder im Meer baden: Wasser, Wärme, Wind …

Ein Wunder … ein Haarspitzenwunder!

Schönes Haar, auch im Sommer.Leider leiden unsere Haare meist unter dem Sommerspaß – Salzwasser, Sand und trockene Luft. Besonders die Spitzen trocknen aus und werden brüchig. Wir möchten euch deshalb heute ein Produkt vorstellen, das sprödem Haar aktiv entgegenwirkt – das Haarspitzenwunder!

Mit dem Haarspitzenwunder DeLuxe gebt ihr eurem Haar die optimale Das HaarspitzenwunderSchutzbehandlung vor Sonne, Wind und Wasser! Es wird einfach nach dem Waschen oder nach dem Baden in die nassen Haare gesprüht oder auch als Extrapflege zwischendurch in die trockenen Spitzen.

Das Besondere an dem Haarspitzenwunder sind seine Inhaltsstoffe: Edles Cashmere-Keratin und Zaubernuss. Das Haar bekommt neue Energie, wird gestärkt und vor äußeren Umwelteinflüssen geschützt – und seine Farbe leuchtet in der Sonne!

Traumhaftes Schnell-Styling im Schongang

Benutzt du schon unsere Do-it-yourself-Traumrollen? Dann ist das Haarspitzenwunder ein zusätzlicher Helfer, um deine Spitzen vor dem Eindrehen zu schützen – auch wenn die Traumrollen an sich schon die schonendste und schnellste Art sind, deinen Haaren Volumen und Stand zu geben. Vor der Anwendung der Traumrollen aufsprühen, Traumrollen eindrehen, ggf. zusätzlich Ansatzspray aufsprühen, kurz überföhnen, abkühlen lassen und Traumrollen ausdrehen, wie gewohnt stylen – fertig!

Was hilft sonst noch? Viel trinken, ein schicker Sonnenhut und eine effektive Haarkur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.